Entkopplung und Klangoptimierung mit
Gerätefüßen - Pucks - Gerätebasen
vom Erfinder der STRINGTECHNOLOGY
Menu

Presse

 
Von Beginn an hat die SSC String Techn­ology große Aner­kennung bei den Fach­zeit­schiften ge­funden. Be­son­ders heraus­gestellt wurde die effektive Klang­ver­besse­rung ein­her­gehend mit einem kon­sumer­freund­lichen Preis- Leistungs­ver­hältnis.

Da sich alle diese Zeit­schriften positiv über die Klang­resultate von SSC ge­äußert haben, wurde uns bestätigt, dass wir mit unserer Technik auf dem richtigen Wege sind.

Die vielen positiven Zu­schriften der End­an­wender unserer Produkte können wir hier nicht auf­listen, weil das den Rahmen sprengen würde.

Durch an­klicken der SSC Produkt­gruppen, können Sie die Presse­berichte und Tests, von 1997 beginn­end, öffnen.
 
SSC Gerätepucks und Gerätefüße
SSC Basen
SSC B&W Nautilus
ars! Interview mit SSC 4/2007
 
Audiophile Hifi-Produkte
Andreas Jungblut
Bahnhofstraße 24
57555 Brachbach
 
Wir sind für Sie da!
Telefon: +49 (0)2745 9322120
e-Mail: info @ audiophiles - hifi.de
Fax: +49 (0)2745 9322118
 
Impressum  |  Datenschutzerklärung


© 2018 Audiophile Hifi-Produkte